real life

Häufig gilt es im Leben nach innen zu schauen, dort wo ich meinem vollständigen Potential ohne die Limitierung meines Verstandes begegne. Dort liegt Wahrheit, die ich brauche, um die Realität zu verstehen! Innen Wahrheit, Außen Realität, Wahrnehmung in Gleichmut als Verbindung = Die Kunst zu sein (leben), das Talent das ich erhalten habe, um in den mir universell gegeben Qualitäten zu leben! So einfach kann es sein! Und manchmal gehört das Gegenstück für das Erkennen dazu. Nur niemals als gleich starker Parameter im entscheiden absolutitischen Sinne! Nur als Werkzeug eben :-) Das Konstrukt sagt mir empfunden derzeit sehr stark zu, es ist was ich in mir erfahre und im Logischen Außen erkennen kann!

 

Sabbe sattā bhavantu sukhitattā!

 

Mögen alle Wesen glücklich sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0