Que viva la re.... NO ... optimación! :-) I call it: Peacevolution (= friedliche (R)evolution)!

Angst und Prägung machen uns zu den Spielfiguren der Angstgesellschaft! Wer im Kampf lebt und ihn anerkennt, hält sich selbt klein! Es haben die die Macht, denn wir sie geben! Wer die Konsequenz der Motivation kennt und trotzdem die Gleiche in der Methode benutzt, bleibt stehen! Was bringt es mir, wenn ich den anderen kritsieren kann, aber keine Lösung habe, als die Angst das alles eskaliert? Da bleibt fasst nur abhauen, aber das ist genauso Systemfütterung, wie nicht bewusst sein! Nichts tun oder sagen ist genau so lügen oder Gewalt zu lassen. Und letztlich erzeugt Gewalt immer Gegengewalt. Eine Änderung erfahren wir erst mit neuen Lösungen und zwischen Schwarz und Weiß gibt es noch so viele Farben - ich freue mich mit Menschen zu arbeiten, die verstanden haben, das Bipolarität und Dualität keine Grundsätzlichkeit lebendiger und fühlender Seelen ist! Das dies nur eine einseitige vor allem männliche Beschaffenheit ist und wir nur in der Harmonie beider Energien in frieden bestehen. Die Methode bleibt die gleich, lernen wir unsere Motivation zu reflektieren und das Negative gehen zu lassen, das heißt auch manchmal dieses zu fühlen, aber es nicht zu halten! Wir reden hier von der höchsten Überzeugung - Urvertrauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0